Im Bassi-Team gibt es einige neue Ladys. Ich begrüsse ganz herzlich 

-  Anna, 50-jährige, sympathische, herzliche und lustvolle CH-Neueinsteigerin
-  Betti, 26-jährige, schlanke, kleinbusige, hübsche und zärtlich-geile CH-Anfängerin
-  Susi, 27-jährige, hübsche, sexy, fantasievolle und schmusig-versaute Schweizerin



 

 

 

24.8.19
An alle Bianca-Fans: Die hübsche, naturgeile und schmusige Schweizerin ist am Di., 3.9. und Di., 24.9.19 anwesend. Reservationen können ab sofort entgegen genommen werden.  079 / 299 95 11

 

 

17.8.19
Die leidenschaftliche CH-Blondine Susi ist krank und fällt für längere Zeit aus. Danke fürs Verständnis.

 

 

 

17.8.19
Die reife und naturgeile Schweizerin Maya ist wegen einem groben Vertrauensmissbrauch ab sofort nicht mehr in meinem Team. Was sie getan hat ist unverzeihlich und ein absolutes NO GO für meine Verwöhnoase!

Sie hat mich acht Jahre lange begleitet, war meiner Verwöhnoase stehts treu und aus diesen Gründen schenkte ich ihr mein vollstes und blindes Vertrauen. Die menschliche Enttäuschung, dass Maya mein Vertrauen derart verletzt hat ist sehr gross und unbegreiflich.  

Trotzdem danke ich Maya für die vielen intensiven und sehr guten Jahre, die schönen, lustigen und auch emotionalen Gespräche und die sehr angenehme Zusammenarbeit! Sie kam als Rohdiamant zu mir und hat sich zu einer glanzvollen Perle entwickelt. Ich wünsche Maya für ihren weiteren Weg nur das Beste!

 

 

6.8.19
Für alle Gabi-Liebhaber: Diese hingebungsvolle und attraktive CH-Perle ist leider nur noch heute Di., 6.8. und So., 11.8.19 anwesend. Aus beruftlichen und privaten Gründen hat sie sich entschieden aufzuhören.

Ich danke Gabi für die langjährige und sehr angenehme Zusammenarbeit und wünsche ihr nur das Beste! Wir alle hoffen, dass sie eines Tages wieder zurück kommt; die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

 

 

 

21.7.19
Die sexy, sportlich-schlanke und sexuell aktive Tessinerin Tina ist wieder da. Diese ANAL-Liebhaberin freut sich auf grosse und dicke Zauberstäbe, die auf ihre Arbeit warten. Das macht diese attraktive Perle echt geil! 

 

 

30.6.19
Einfühlsame und hoch erotische Verwöhnzeit für geistig und/oder körperlich behinderte Herren bieten folgende CH-Perlen:  Maya und Anita 

 

 

WICHTIG ZU WISSEN:

Anfragen für GV ohne Schutz und AO-Service sind zwecklos!

Alle Infos/Berichte wurden mit Absprache und Einwilligung der betreffenden Damen veröffentlicht.