Im Bassi-Team gibt es einige neue Ladys. Ich begrüsse ganz herzlich 

-  Candy, 25-jähriges, sexy, kleinbusiges, fröhliches und geiles CH-Anfänger-Girl
-  Heidi, 34-jährige, sexy, vollbusige, vielseitige, schmusig-versaute Schweizerin
-  Nelly, 31-jährige, hübsche, sexy, natürliche und zärtliche CH-Neueinsteigerin


 




25.4.19
Da die Vicky gestern nicht für alle interessierten Herren Zeit hatte, besucht sie meine Verwöhnoase am Mi., 15.5.19 noch einmal. Diese reife, attraktive, sexy, vollbusige und lustvolle Blondine ist sehr begehrt und schnell ausgebucht, deshalb bitte frühzeitig einen Termin reservieren. Danke fürs Verständnis!

 

 

 

25.4.19
Das 25-jährige, schlanke, kleinbusige und herzliche CH-Girl Candy hat sich gut eingelebt und fühlt sich in meiner Verwöhnoase sehr wohl. Sie ist ab sofort jeden Dienstag und Samstag besuch- und geniessbar. Candy freut sich weiterhin auf verständnisvolle Herren, die ihre noch vorhandene Schüchternheit verzeihen.

 

 

25.4.19
Einfühlsame und hoch erotische Verwöhnzeit für geistig- und/oder körperlich behinderte Herren bieten folgende CH-Perlen:  Maya, Nelly und Heidi

 

 

 

 

WICHTIG ZU WISSEN:

Anfragen für GV ohne Schutz und AO-Service sind zwecklos!

Alle Infos/Berichte wurden mit Absprache und Einwilligung der betreffenden Damen veröffentlicht.