Im Bassi-Team gibt es einige neue Ladys. Ich begrüsse ganz herzlich

 

-  Heidi, 35-jährige, frauliche, sexy und sehr leidenschaftliche Schweizerin
-  Taissa, 30-jährige, zierliche, attraktive, geile und fantasievolle Schweizerin




 

 

20.2.17
Die reife und grosse dipl. CH-Masseurin Tanja hat sich im Flieger stark erkältet und kann diesen Mittwoch leider noch nicht verwöhnen. Gute Besserung!

 

 

18.2.17
Die reife, kleinbusige und scharfe Schweizerin Ruth hat sich den Nerv eingeklemmt und kann mit diesen Schmerzen unmöglich verwöhnen. Leider sind die Schmerzen immer noch sehr stark und zusätzlich hat sie sich auch noch eine Erkältung eingefangen. Ruth ist somit erst am Di., 28.2.17 wieder für euch da. Wir wünschen alle "gute Besserung"!

 

 

6.2.17
Die vollbusige und sehr bewegliche Schweizerin Kim hat mich heute informiert, dass sie aus privaten Gründen per sofort mit diesem Job aufhören möchte. Sehr sehr schade, denn sie war ein heisser Feger! Das ganze Bassi-Team wünscht ihr alles Gute!

 

 

6.2.17
Das junge und vollbusige Spanisch-Girl Steffi pausiert im Monat Februar. Ab März heisst sie euch voller Lust wieder willkommen.

  

 

4.2.17
Ab dem Do., 2.3.17 ist die reife und vielseitige Schweizerin Maya wieder jeden Donnerstag und Freitag anwesend. Den Samstag gibt sie ganz ab.

Mann kann den sehr beliebten Dreier mit den beiden heissen Fegern (Maya und Sonja) weiterhin auf Voranmeldung am Samstag geniessen. Bedingung: Der Dreier-Termin muss bis jeweils am Freitag um 14.00 Uhr bei Maya oder Sonja reserviert sein. Danke fürs Verständnis.

 

 

 

 

 

 

WICHTIG ZU WISSEN:

Anfragen für GV ohne Schutz und AO-Service sind zwecklos!

Alle Infos/Berichte wurden mit Absprache und Einwilligung der betreffenden Damen veröffentlicht.