Back to Top

Verwöhnoase Wild

Erotik Geheimtipp in Bassersdorf ...

42-jährige, feinfühlige, sexuell ausgehungerte und versierte dipl. CH-Masseurin mit grossen Schamlippen macht dich happy!

Meine magischen Hände und meine Blaslippen bieten dir eine sehr geile Orgasmusverzögerung und dadurch erlebst du einen gigantischen Orgasmus. Lass dich überraschen...


Ich bin eine frauliche, 1.60 Meter grosse, sinnliche, lustvolle, einfühlsame, herzliche, vielseitige und schmusige Schweizerin mit schulterlangen braunen Haaren und geilen kleineren Naturtitten, die den Zärtlichkeitsaustausch und den Sex in diversen Stellungen mit dir ausleben und geniessen möchte.


Bist du ein Massage-Liebhaber und ein ausgesprochener Geniesser? Als langjährige und sehr versierte dipl. CH-Masseurin biete ich einige spezielle, sehr erregende und wohltuende Massagen an.

 

Als sexuell ausgehungerte Single-Frau möchte ich meine Lust auf diesem Weg mit zärtlichen und respektvollen Herren ausleben und geniessen! Ich bin kein abgestumpfter Profi, da ich mein erotisches Hobby nicht regelmässig ausleben kann.


Dich erwartet eine fantasievolle, sympathische und schmusig-geile Schmusekatze mit Stil und Niveau und grossen Schamplippen   ggrr.....

  
Ich bin keine Frau für die schnelle Nummer, ich mag es viel lieber lang (mind. 1 Stunde, lieber länger) und intensiv. Bring genügend Zeit mit und ich werde dich berauschend stimulieren; lass dich positiv überraschen!


Gerne blase ich deinen sauberen und geilen Zauberstab safe oder pur (ohne Aufnahme), lasse meine sexy Kurven besamen, biete dir eine wunderbare Body to Body-Massage oder eine entspannende Rücken-/Nacken-Massage, kraule gerne deine Eier und bei entsprechender Mundhygiene schenke ich dir tiefe und innige Zungenküsse, mmhh...


Meine sehr saubere, teil rasierte, süsse und feucht-nasse Muschi darf zärtlich gestreichelt verwöhnt und geil geleckt werden.Wenn du bei mir die richtigen Knöpfe drückst, kann ich sehr geil und viel squirten (kein Pipi!!)!


Bist du ein Blind-Date-Massage-, ANAL-Massage-, NS-, Fuss-, Schuherotik-Liebhaber? Oder magst du es wenn ich dich mit einem Strapon lustvoll ficke? Oder magst du eine erotische Intimrasur? Vieles ist bei und mit mir möglich; frage mich einfach.


Das prickelnde Einseifen unter der Dusche, das zärtliche Streicheln, Berühren, Kuscheln, Küssen und Sexeln mag ich sehr!


Der gegenseitige Anstand und Respekt sind mir viel wichtiger als dein Alter! Meine Herzlichkeit, meine Zärtlichkeit und meine echte Leidenschaft beim Massieren, Blasen und beim Sex werden dich begeistern!


Ich freue mich auf eine mega scharfe Stunde (oder länger) mit dir!

 

Mein Angebot:
- 1/2-, 3/4- oder 1h-Service inkl. Duschservice, Streichelmassage, FM,
   Franz (safe/pur), Kuscheln und GV in div. Stellungen
- Erot. Streichelmassage mit Duschservice, Franz (safe/pur), FM und
   Kuscheln
-  Franz safe oder pur (ohne Aufnahme)
-  Körperbesamung
-  geiles 69
-  Blind-Date-Massage  (Fühlen, Spüren und Berühren)
-  Erregende Streichelmassage
-  Body to Body-Massage
-  Faszien-Massage (ab 3/4-Stunden-Service möglich)
-  prof. Rücken- und Nackenmassage
-  Kerzenwachs-Massage (ab 3/4-Stunden-Service möglich)
-  Tiefe und innige Zungenküsse (nur bei entsprechender Mundhygiene)
-  ANAL-Massage bei dir 
-  Facesitting
-  Fusserotik
-  Schuherotik
-  nasses und geiles Squirten (nicht immer möglich)
-  NS aktiv
-  NS passiv (nur auf Körper)
-  Verwöhnen von Kleinwüchsigen und/oder handicapierten Herren
-  Dreier mit zwei Herren
-  ANAL-Sex mit Strapon bei dir
-  Erotische Intimrasur
-  Corona-Service  (siehe unter News/Infos)
-  Mehrstünder mag ich sehr 
-  Sehr geile Orgasmusverzögerung

 

PS:  Das sind Original-Fotos von mir!  (März 2023)
        Ich bin Nichtraucherin   
        Regelmässig lasse ich mich auf diverse Geschlechtskrankheiten testen               

 

Besuche mich jeden Freitag 
*09.30 -  20.00 Uhr         079 / 299 95 11

* auf Anfrage bin ich gerne früher oder länger besuchbar
  

 

 

phoca thumb l eveline 5.12 mg

noch mehr Fotos von mir
findest Du hier
...