Back to Top

Verwöhnoase Wild

Erotik Geheimtipp in Bassersdorf ...

54-jährige, schlanke und naturgeile Schweizerin, die echten Spass an der Erotik hat!

Ich bin eine 54-jährige, 1.76 Meter grosse, schlanke, eher ruhige, sexy, freundliche, lustvolle und schmusige Schweizerin mit schulterlangen braunen Haaren und geilen kleinen Naturtitten, die den Zärtlichkeitsaustausch und den Sex in diversen Stellungen mit dir ausleben und geniessen möchte.

 

Stehst du auf zärtlich-geilen Service, mit Zungenküssen, gegenseitige Liebkosungen,  lustvolles Blasen und intensiver Sex? Super, dann bist du bei mir goldrichtig! 

 

Da ich erst vor drei Jahren in dieses Gewerbe eingestiegen bin, erwartet dich kein Profi, sondern eine zärtliche, eher zurückhaltende aber naturgeile Frau im besten Alter! 

 

Gerne blase ich deinen sauberen und geilen Zauberstab safe oder pur (auch mit Aufnahme), lasse meinen sexy Körper und mein Gesicht besamen und bei entsprechender Mundhygiene schenke ich dir tiefe und innige Zungenküsse, mmhh... 

 

Wichtig zu wissen: Aus anatomischen Gründen kann ich grosse und dicke Zauberstäbe nicht richtig tief blasen; der lustvolle Sex ist jedoch absolut kein Problem. Weniger gut bestückte Herren geniessen bei mir ein geiles Blaskonzert! 

 

Meine erotische Streichel-/Feinmassage ist sehr beliebt! Lass dich fallen und spüre, wie sich deine Verspannungen lösen, smile...

 

Bist du ein Liebhaber von reifen Perlen? Super, dann bist du bei mir goldrichtig; gerne versuche ich dir deine Wünsche zu erfüllen. 

 

Meine saubere, gepflegte und ganz rasierte Muschi möchte ausgiebig und zärtlich geleckt werden, mmhhh....

 

Das gegenseitige Einseifen unter der Dusche, das zärtliche Streicheln, Berühren, Kuscheln, Küssen und Sexeln mag ich sehr!

 

Der gegenseitige Anstand und Respekt sind mir viel wichtiger als dein Alter! Meine Herzlichkeit, meine Zärtlichkeit und meine echte Lust beim Sex werden dich begeistern! 

 

Ich freue mich auf eine zärtliche und sexplosive Stunde mit dir! 

 

Mein Angebot:
- 1/2-, 3/4- oder 1h-Service inkl. Duschservice, Streichelmassage, FM,
  Franz (safe/pur), 69, Kuscheln und GV in div. Stellungen
- Erot. Streichelmassage mit Duschservice, Franz (safe/pur), FM, 69 und
  Kuscheln
- Franz safe oder pur (auch mit Aufnahme)
- Körper- und Gesichtsbesamung
- Erregende Streichelmassage
- Tiefe und innige Zungenküsse (nur bei entsprechender Mundhygiene)
- Facesitting
- Fusserotik
- Schuherotik
- Tantra-Massage und/oder Tantra-Ritual 
- Corona-Service  (siehe News/Infos) 

 

PS:  Das sind Original-Fotos von mir!  (Dezember 2023)
       Ich bin Nichtraucherin und Brillenträgerin 
       Regelmässig lasse ich mich auf die diversen Geschlechtskrankheiten                 testen   

           

Besuche mich am Sa., 27.4. und Mo., 29.4.24
11.00 - 19.00 Uhr           044 / 836 32 45
 

phoca thumb l anna 4.16 mg

noch mehr Fotos von mir
findest Du hier...