Ich bin eine 50-jährige, 1.70 Meter grosse, natürliche, reife, naturgeile, einfühlsame, zärtliche und sehr fantasievolle Schweizerin mit einer fraulichen Figur, geilen Naturtitten und schulterlangen braunen Haaren.

 

Stehst du auf Frauen, die den gegenseitigen Zärtlichkeitsaustausch und den Sex in diversen Stellungen mögen?

 

Ich bin eine sehr natürliche, liebevolle, einfühlsame und sexgeile Frau, die weiss was Männer mögen!

 

Gerne verwöhne ich deinen sauberen und geilen Luststab safe oder pur (auch mit Aufnahme), lasse meinen sexy Körper und mein hübsches Gesicht besamen und bei entsprechender Mundhygiene schenke ich dir tiefe und innige Zungenküsse.

 

Mein erotischer Duschservice, meine wunderbare Streichelmassage, meine warme Lippen, mein traumhaft geiler Service wird dich begeistern!

 

Wenn deine Zunge und deine flinken Finger meine teil rasierte Lustgrotte ausgiebig und zärtlich verwöhnen, werde ich nicht nur feucht sondern nass und kann beim Orgasmus geil abspritzen, mmhh...

 

Als naturgeile Single-Frau sehne ich mich nach zärtlichen Liebkosungen und geilen Sex! Ich freue mich auf ein gegenseitiges Schmusen, Küssen, Kuscheln und geiles Sexeln...

 

Ich biete ich dir echte Geilheit, viel Lust, Leidenschaft und Zärtlichkeit! Bei mir sind auch Herren mit einem Handicap herzlich willkommen!

Ich biete dir das hoch erotische und sehr intensive Tantra-Ritual an - gerne auch kombiniert mit einer sehr erregender Warmöl-Massage. Lass dich tantrisch verführen und lass es knistern und explodieren, mmhh...

 

Als reife, erfahrene und sehr einfühlsame Frau biete ich die aktive Sexualbegleitung für junge und unerfahrene Herren an. Hoch erotisch und absolut lustvoll - ein unvergessliches Erlebnis!

 

Mein Angebot:
- 1/2-, 3/4- oder 1h-Service inkl. Duschservice, Streichelmassage, FM,
Franz (safe/pur), 69, Kuscheln und GV in div. Stellungen
- Erot. Streichelmassage mit Duschservice, Franz (safe/pur), FM, 69 und
Kuscheln
- ANAL-Massage bei dir
- NS aktiv
- Franz pur (auch mit Aufnahme)
- Tiefe und innige Zungenküsse (nur bei entsprechender Mundhygiene)
- Körper- und Gesichtsbesamung
- Squirten
- Spezielle Fusserotik, gerne auch gegenseitig
- Ich verwöhne gerne auch Frauen
- Ich verwöhne sehr einfühlsam Herren mit einem Handicap
- Sehr errengende Warmöl-Massage
- Intensives Tantra-Ritual
- Fisting bei dir 
- Aktive Sexualbegleitung
- Leidenschaftlicher Dreier inkl. sehr erregender Vierhand-Massage mit Anita 

PS: Das sind Original-Fotos von mir! (November 2018)
Ich bin Nichtraucherin

 

Besuche mich jeden Donnerstag und Freitag 
11.00 - 19.00 Uhr (Freitag bis 20.00 Uhr)    044 / 836 32 45

 

phoca thumb l maya 17.2 mg noch mehr Fotos von mir
findest Du hier...