Zitat Anna 22.8.19:
Ich arbeite sehr gerne in der Verwöhnoase, weil ich hier als Frau sehr geschätzt werde. Die Verwöhnoase ist stehts sauber und gepflegt. Petra steht als Chefin voll hinter mir und unterstützt mich jederzeit. All diese Dinge geben mir die Sicherheit mich selber zu sein, auf die Wünsche der Gäste bestmöglichst einzugehen und meine Lust auf eine sehr diskrete Weise mit den sehr netten und respektvollen Herren auszuleben.

 

Zitat Anita vom 26.4.19:
In der Verwöhnoase Wild fühlt man sich als Frau geachtet und die klaren Strukturen bieten Sicherheit. Bei Fragen wird man immer unterstüzt und steht bei Problemen nie alleine da.

 

 

Zitat Betti vom 10.8.19
In Petra's Verwöhnoase fühlte ich mich vom ersten Moment an wohl und alle Räumlichkeiten strahlen eine sehr positive Energie aus. Es ist hier sehr sauber, mega diskret und fair. Das gute Arbeitsklima und das entspannte Zusammensein schätze ich sehr!

 

  

Zitat Bianca vom 1.5.19:
Ich bin Petra's Verwöhnoase seit Jahren treu, weil ich hier mit den sehr netten, angenehmen, gepflegten und sehr treuen Herren meine Lust, in einer diskreten und top sauberen Wohnung, ausleben und geniessen kann. Petra ist eine engagierte und tolle Chefin, die uns Perlen mit Rat und Tat jederzeit zur Seite steht und unsere Arbeit sehr schätzt. In der Verwöhnoase macht das Verwöhnen richtig Spass!

 

 

 

Zitat Claudia vom 8.3.20
Leidenschaftliche Erotik gewürzt mit einer Prise Wildheit sind ein Teil meines ICH's und hat in der Verwöhnoase einen neuen Platz gefunden, um es diskret ausleben und geniessen zu können. Sauberkeit und Diskretion gibt eine strukturierte Umgebung um sich als Bassi-Perle wohl zu fühlen.
Klare Regeln von der Chefin Petra geben mir Sicherheit und die Gewissheit, dass sie mit Rat und Tat für mich erreichbar ist und zu ihren Bassi-Perlen Sorge trägt.

 

 

Zitat Fiona vom 27.4.19:
Mich haben die tollen Öffnungszeiten, das kleine und familiäre Team, die tadellose Sauberkeit und das selbständige Arbeiten in der Verwöhnoase Wild überzeugt. Nicht zu vergessen; die tolle Chefin Petra, die uns Damen jederzeit unterstützt und sehr schätzt.

 

 

 

Zitat Taissa vom 28.4.19
Ich arbeite gerne bei Petra, weil sie sehr professionell, fair und einfach ein Schatz ist und es in der diskreten  Verwöhnose immer sehr sauber ist! Ich schätze die sehr netten Herren, die uns regelmässig immer wieder besuchen. So macht dieser Job einfach Spass!

  

 

Zitat Tina vom 25.8.19:
Ich verwöhne gerne in der Bassi-Oase wegen:
-  Die Location ist sehr diskret gelegen
-  Die Arbeitsräume sind sauber
-  Dank geeigneten Massnahmen ist die Sicherheit für alle Bassi-Perlen gewährleistet
-  Petra ist eine super Chefin