Zitat Anita vom 26.4.19:
In der Verwöhnoase Wild fühlt man sich als Frau geachtet und die klaren Strukturen bieten Sicherheit. Bei Fragen wird man immer unterstüzt und steht bei Problemen nie alleine da.

 

 

Zitat Bianca vom 1.5.19:
Ich bin Petra's Verwöhnoase seit Jahren treu, weil ich hier mit den sehr netten, angenehmen, gepflegten und sehr treuen Herren meine Lust, in einer diskreten und top sauberen Wohnung, ausleben und geniessen kann. Petra ist eine engagierte und tolle Chefin, die uns Perlen mit Rat und Tat jederzeit zur Seite steht und unsere Arbeit sehr schätzt. In der Verwöhnoase macht das Verwöhnen richtig Spass!

 

 

Zitat Fiona vom 27.4.19:
Mich haben die tollen Öffnungszeiten, das kleine und familiäre Team, die tadellose Sauberkeit und das selbständige Arbeiten in der Verwöhnoase Wild überzeugt. Nicht zu vergessen; die tolle Chefin Petra, die uns Damen jederzeit unterstützt und sehr schätzt.

 

 

Zitat Gabi vom 28.4.19:
In der sehr diskreten Verwöhnoase kann ich meine Lust und Leidenschaft in einem geschützten Rahmen ausleben und geniessen. Mit Petra habe ich eine Chefin, die mir immer mit Rat und Tat zur Seite steht. Eine wunderbare Atmosphäre, um den gepflegten Gentleman zu verwöhnen und sich selber verwöhnen zu lassen!

 

 

Zitat Heidi vom 26.4.19:
Für mich einer der wenigen Orte, wo ich für mein nicht alltägliches Hobby Anerkennung und Wertschätzung erfahren darf. Die sehr gepflegte und äusserst diskrete Verwöhnoase Wild ist ein einmaliges Erlebnis für den gepflegten Gentleman mit hohen Erwartungen in allen Bereichen und somit sind wir bis heute unserem Erfolgskonzept treu geblieben.

 

 

Zitat Maya vom 28.4.19:
Als langjährige Perle in der Verwöhnoase Wild ist es klar, dass ich mich hier sehr wohl und jederzeit sicher fühle. Ich schätze die anspruchs- und respektvollen Herren, die sehr saubere und diskrete Wohnung, das kleine und nette Team, die gute und jederzeit angepasste Werbung und die klare, konsequente, faire und ehrliche Führung von Petra. Sie engagiert sich sehr für ihre Verwöhnoase und zeigt uns täglich ihre Wertschätzung! Sehr gute Unterstützung für Neueinsteigerinnen und stehts hilfsbereit bei Fragen und/oder Problemen. Deshalb geniesse ich hier seit Jahren in vollen Zügen das gegenseitige und leidenschaftliche Verwöhnen - für mich der beste Platz!

 


Zitat Taissa vom 28.4.19
Ich arbeite gerne bei Petra, weil sie sehr professionell, fair und einfach ein Schatz ist und es in der diskreten  Verwöhnose immer sehr sauber ist! Ich schätze die sehr netten Herren, die uns regelmässig immer wieder besuchen. So macht dieser Job einfach Spass!

 

 

Zitat Vicky vom 29.4.19:
Sehr gerne bin ich eine Perle in Petra's Team. Ich schätze die top saubere Location und Petra's unermüdliches Engagement für uns Damen sehr! Es gibt in der Verwöhnoase klare Strukturen, die ein selbständiges Arbeiten im geschützten und diskreten Umfeld ermöglichen. Man spürt die Wertschätzung jedes einzelnen Gentlemans gegenüber uns Perlen! Die Verwöhnoase ist für mich ein ganz besonderer Platz, ebenso wie Petra und ihre wunderbaren Gäste! Hier zählt der gegenseitige Restpekt, das miteinander im Team und die Herzlichkeit.