Ich bin eine 48-jährige, 1.68 Meter grosse, sexy, schlanke, attraktive, zärtliche, geile, einfühlsame, fantasievolle und schmusige Schweizerin mit südländischen Wurzeln, mit langen braunen gelockten Haaren und grossen geilen Titten (weiche Silikontitten), die den Zärtlichkeitsaustausch und den Sex in diversen Stellungen mit dir ausleben und geniessen möchte.

 

Stehst du auf schmusig-geilen Service, mit heissen Küssen und tiefem Blasen? Super, dann bist du bei mir goldrichtig!

 

Ich bin noch nicht lange in diesem Gewerbe, jedoch alles andere als prüde und langweilig! Erlebe und geniesse meine hemmungslose erotische Lust! 

 

Als dipl. CH-Masseurin biete ich dir eine professionelle und gekonnte Rücken-/Nacken-Massage - wenn gewünscht gerne auch mit viel Druck - lass es mich einach wissen und ich löse deine Verspannungen!

 

Gerne blase ich deinen sauberen und geilen Zauberstab safe oder pur (auch mit Aufnahme), lasse meinen sexy Körper besamen, biete dir eine wunderbare ANAL-Massage und bei entsprechender Mundhygiene schenke ich dir tiefe und innige Zungenküsse, mmhh...

 

Meine erotische Streichelmassage ist sehr zärtlich und leidenschaftlich! Lass dich fallen und spüre, wie sich deine Verspannungen lösen, smile...  

 

Meine saubere, gepflegte und ganz rasierte Muschi möchte ausgiebig und zärtlich geleckt werden, mmhhh....     


Das gegenseitige Einseifen unter der Dusche, das zärtliche Streicheln, Berühren, Kuscheln, Küssen und Sexeln mag ich sehr!

Bist du ein Fusserotik-, Zungen-ANAL oder Verbalerotik-Liebhaber? Oder stehst du auf Eier lecken und/oder scharfes Deepthroat? Kein Problem, ich erfülle dir deine Wünsche sehr gerne.

Der gegenseitige Anstand und Respekt sind mir sehr wichtig. Bei mir sind auch ältere Herren willkommen. Meine Herzlichkeit, meine Zärtlichkeit und meine Lust an der Erotik werden dich begeistern! Aber Achtung: Wenn die Chemie zwischen uns passt, kannst du mich von sehr zärtlich bis wild und etwas versaut erleben!
 

Ich freue mich auf eine leidenschaftliche Stunde mit dir!

 

Mein Angebot:
- 1/2-, 3/4- oder 1h-Service inkl. Duschservice, Streichelmassage, FM,
Franz (safe/pur), 69, Kuscheln und GV in div. Stellungen
- Erot. Streichelmassage mit Duschservice, Franz (safe/pur), FM, 69 und
Kuscheln
- Franz pur (auch mit Aufnahme)
- Körperbesamung
- Sinnliche und lustvolle Streichelmassage
- Prof. Rücken-/Nackenmassage
- Tiefe und innige Zungenküsse (nur bei entsprechender Mundhygiene)
- ANAL-Massage gegenseitig
- Zungen-ANAL gegenseitig
- Eier lecken
- Fusserotik
- Leidenschaftlicher Dreier inkl. sehr erotischer Vierhand-Massage mit Maya

 

PS:  Das sind Original-Fotos von mir!  (Oktober 2018)
       
Ich bin Raucherin und habe vier Tatoos         

Besuche mich jeden Donnerstag und Freitag 
11.00 - 19.00 Uhr  (Freitag bis 20.00 Uhr)   079 / 299 95 11  

 

phoca thumb l anita 2.12 mg

noch mehr Fotos von mir
findest Du hier...